Manuele kocht was leckeres
Ich heiße Manuela und koche für mein Leben gerne. Aber auch so kann ich einiges erzählen!
Ich koche
Ja ich koche, aber keine Angst, nicht vor Wut! Ich koche gerne leckere Gerichte, backe Kuchen und mach viele andere kleine Kalorienbomben. Das kochen ist für mich pure Entspannung und natürlich auch Genuss für den Gaumen und Balsam für die Seele, wenn Familien und Freunde meine Köstlichkeiten lecker finden.
Jetzt im Sommer schmeiße ich auch gerne den Grill an. Ja, ich bin diejenige die in der Familie grillt, nicht der Mann! Dafür hab ich mir dieses Jahr einen Kugelgrill vom Weber gegönnt. Bei 57 cm im Durchmesser kann man so einiges machen. Angefangen vom allseits bekannten Dosenhuhn bis hin zum leckeren Braten, der ein leichtes Eichen-Räucheraroma bekommt.
Sowas und vieles mehr kommt bei mir auf dem Tisch. Da mein Leben aber nicht nur aus kochen besteht, kommen noch viele andere Artikel aus vielen anderen Lebensbereichen. Lasst euch überraschen!
Kommentare
Kommentare
Kommentar posten
URL:
Text:
Passwort:
Privates Kommentar: Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
Trackbacks
Trackbacks URL
http://manuelakocht.blog.fc2.com/tb.php/1-5ef95c38
この記事にトラックバックする(FC2 Blogユーザー)
Trackbacks