Manuele kocht was leckeres
Ich heiße Manuela und koche für mein Leben gerne. Aber auch so kann ich einiges erzählen!
Was Leckeres vor dem Spiel
Mein Mann ist schon wieder im Fußball Fieber. Damit er während der EM nicht verhungert, mach ich heute Abend eine leckere Pizzatorte. Ob sie lecker ist weiß ich eigentlich noch gar nicht, denn das Gericht hab ich bei einer Sendung von Adam Richman gesehen.
Selbstgemachter Hefeteig
Als erstes mache ich einen Hefeteig, man kann aber auch einen fertigen nehmen. Der kommt in eine Pfanne oder Tarteform. Den Ofen kann man schon mal auf volle Stufe aufheizen.
Auf den Teig kommt dann ordentlich Mozzarella, darauf dann gewürzte Hackfleischbällchen und Salami. Das ganze füllen wir nun mit einer leckeren Tomatensoße auf und bestreuen alles noch mit frisch geriebenem Gouda.
Ab damit in den Backofen und alles so lange backen bis der Teig durch ist und die Tomatensoße schön blubbert.
Ich bin echt gespannt, wie es wird. Ich bin mir aber sicher, dass es meinem Mann bestimmt gefallen wird, eine Pizza zu verschlingen während unsere Nationalmannschaft die Italiener in die Schranken weist.

Kommentare
Kommentare
Kommentar posten
URL:
Text:
Passwort:
Privates Kommentar: Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
Trackbacks
Trackbacks URL
http://manuelakocht.blog.fc2.com/tb.php/2-6dcf47db
この記事にトラックバックする(FC2 Blogユーザー)
Trackbacks