Manuele kocht was leckeres
Ich heiße Manuela und koche für mein Leben gerne. Aber auch so kann ich einiges erzählen!
Grillen am Wochenende
Am Wochenende ist es endlich wieder so weit! Ich kann meinen neuen und geliebten Weber Kugelgrill wieder anheizen und was Leckeres auf den Grill legen. Haupt Augenmerk lege ich dieses Mal auf die Beilage, denn ich hab 4 große Zucchini im Garten geerntet. Eine davon will ich auf jeden Fall grillen. Ich schneide sie dafür in Scheiben und lege sie in leckerem Knoblauchöl ein, vorher werde ich sie Salzen, so dass das Wasser etwas herausgezogen wird.
Von meinem Metzger hol ich mir dann schön lange abgehangen Rindersteaks und brate sie auf dem Grill von beiden Seiten in voller Hitze an und lasse sie dann einige Minuten in Alufolie ruhen. So werden sie schön saftig und innen Rosa! So lieben wir es und unsere Kiddies essen sie auch so. Dazu dann die gegrillte Zucchini und selbstgemachtes Kräuterbrot, das ebenso auf dem Grill darf und ein leckeres Räucheraroma bekommt.
An so einem Tag essen wir dann im Garten, genießen die laue Luft und genießen es einfach nur im Garten zu sitzen und nichts zu tun. Das ist schön, entspannend und wir erholen uns alle von einer stressigen Woche. Was will man denn mehr?

Kommentare
Kommentare
Kommentar posten
URL:
Text:
Passwort:
Privates Kommentar: Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
Trackbacks
Trackbacks URL
http://manuelakocht.blog.fc2.com/tb.php/3-493a8efe
この記事にトラックバックする(FC2 Blogユーザー)
Trackbacks